Über uns

ever&again entstand aus dem Wunsch heraus,
aus der Vergangenheit zu lernen, in der Hoffnung,
eine bessere und schönere Zukunft für alle zu schaffen.

 

 

Wir wünschen uns, Menschen zu inspirieren, in ihrem täglichen Leben umweltbewusster zu handeln und so, unseren schönen Planeten als ein nachhaltiges und grünes Zuhause zu erhalten.

Gleichzeitig verstehen wir die Realität des alltäglichen Lebens und wissen, dass es nicht immer einfach ist, Gewohnheiten und Routinen von heute auf morgen zu ändern. Doch wir glauben fest daran, dass kleine Dinge Großes bewegen können. Ever&again hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, Zero Waste-Produkte zu entwickeln, die einfach zu verwenden und leicht in den stressigen Alltag zu integrieren sind. Die Produkte sollen Einwegartikel im täglichen Leben ersetzen und können immer wieder verwendet werden. Ebenso zeichnen sie sich durch schöne und einzigartige Designs aus, die nicht nur unsere Erde, sondern auch Dein Leben ein wenig schöner gestalten.

 

ever&again wurde 2017 in Frankfurt am Main von Kristina Parr gegründet, einer Frau, wie es sie in unserer heutigen Gesellschaft viele gibt, die täglich jongliert, um die Herausforderungen der Arbeit und des Mutter-Seins unter einen Hut zu bekommen und gleichzeitig danach strebt, nachhaltig und bewusst zu leben. Bereits 2012 entwarf sie ihre ersten Schüsselhauben, um dem ständigen Kampf mit Frischhaltefolie und der Ressourcenverschwendung ein Ende zu setzen. Nun entwickelt sie und ihr junges, engagiertes Team stetig neue Produkte, die einen realistischen und ebenso schönen, nachhaltigen Lebensstil unterstützen.

Unser Wunsch, Gutes zu tun, spiegelt sich nicht nur in unseren Endprodukten wieder, sondern ebenso in der gesamten Reise der Produkte auf dem Weg zu Euch nach Hause. Deshalb steht ever&again für eine faire, soziale und lokale Produktion.

Seit unseren ersten hergestellten Food Hoods, engagieren wir uns in lokalen, deutschen Werkstätten und arbeiten stets eng mit diesen zusammen. Seit Beginn begleitet uns die Frankfurter Reha Werkstatt sehr zuverlässig und näht noch immer 95% aller ever&again Produkte.

Die Zusammenarbeit mit den Reha-Werkstätten ermöglicht es uns, neue Produktideen bis ins kleinste Detail zu entwickeln und so, mit jedem einzelnen Produkt eine ganz besondere Qualität zu erreichen. Wir sind stets in engem Kontakt mit unseren engagierten Werkstätten. Die Frankfurter Reha-Werkstatt besuchen wir zum Beispiel jede Woche. Dort sind wir jedes Mal aufs Neue von der Liebe und dem Ehrgeiz aller NäherInnen berührt. Kristinas hinreißender Hund Dakota ist ebenfalls ein wichtiges Teammitglied und begleitet sie stets zu den Werkstattbesuchen, um allen NäherInnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Den Angestellten dort wird durch ihre Anwesenheit viel Freude bereitet… und auch Dakota freut sich riesig über all die Leckereien, die sie abstauben kann.

 

Wir von ever&again stehen voller Liebe und Herzblut hinter unserer Arbeit und hoffen, Euch zu inspirieren, mehr Bewusstsein und Nachhaltigkeit in Euer Leben zu integrieren. Gemeinsam können wir einen Teil dazu beitragen, den Planeten wieder zu einem schönen und grünen Ort zu machen.